Liebe Fussballfreunde

Ich habe fantastische News für Euch. Ich plane das Elite Kohler Soccer Camp zum 7x vom Dienstag, dem 26.12.2023 – Samstag, dem 30.12.2023 mit der Leitung von «Ex Fussballprofis» und weiteren Dipl. Trainer eine Top Elite Trainingswoche für aktive Profifussballer aus dem Bereich U18, U21, 1 Liga, Challenge + Super League und aus dem Ausland.

Zusätzlich gibt es noch eine Junioren Elite Gruppe, welche in der U12-U16 Fussball spielt.

Es wird auch ein Torhütertrainer, Athletiktrainer & Ernährungsberater mit dabei sein.

Ihr kennt mein Motto: Viel Spass mit der Härte, Qualität, Intensität und Fortschritt für jeden Fussballer.

Die Trainings sind jeden Tag von 11-13 Uhr. Der Treffpunkt ist um 10.30 Uhr in Schlieren Zürich bei der Sportanlage Zelgli.

Seid Ihr auch dabei? Jetzt sich bei mir direkt melden. Anzahl Plätze ist begrenzt.

 

LG Stefan Kohler

Liebe Fussballfreunde


Kohler Soccer Academy Staff plant erneut etwas Grandioses und würde sich riesig freuen, dich am Bord zu haben.
Das Jahr 2023 haben wir ein sensationelles Camp auf die Beine gestellt mit vielen Eindrücken und Highlights.
Im Jahre 2025 geht es deshalb für uns erneut nach Dubai, für ein Camp das unvergesslich ist und bleiben wird.
Sei auch du dabei für das Abenteuer.🌊☀️🌴

Ich würde mich sehr freuen, dich auch dabei zu haben! 🙂
Unten findest du noch detailliertere Informationen über den Ablauf des Camps.
Kohler Soccer Camp is going International. Wir gehen im Jahre 2025 wieder in die Stadt der Superlative, nämlich nach Dubai.


Für wen:
Jungs & Mädchen im Jahrgang 2006 -2019


Wann:
21.04.-26.04.25 bzw. 20.04-27.04.25 davon 6 Trainingstage


Wo:
Jebel Ali Dubai


Programm:
Athletik, Beachsoccer, Fussball und vieles mehr.


Preis:
400.- exklusiv Flug & Hotel


Zusätzliche Infos:
Stefan Kohler, der Staff, die Spieler & Eltern werden im Hotel JA Palm Tree Court (JA The Resort) stationiert sein.


Anmeldung erfolgt über Stefan Kohler direkt oder per E-Mail unter info@kohler-camp.ch
Verpasse dieses einmalige Erlebnis nicht und melde dich heute noch an.


Der Plan vom Camp in Dubai:
Montag: 15:30-17:00 Training
Dienstag: 10:00-11:30 & 15:30-17:00 Training
Mittwoch: 11:30-13:00 Training auf dem Sand beim Strand, danach ist frei
Donnerstag: 10:00-11:30 & 15:30-17:00 Training
Freitag: 10:00-11:30 & 15:30-17:00 Training
Samstag: 11:30-13:00 Training auf dem Sand beim Strand, danach ist frei

Liebe Fussballfreunde

 

Ab dem 20.08.23. (Jeden Sonntag) starte ich wieder mit meinen privaten Trainingseinheiten. Es wird hart, aber mit sehr viel Spass trainiert, um die Ziele für jeden zu erreichen. Alle 2 Wochen kommt ein Top Athletiktrainer und macht das Training mit uns mit. Wir arbeiten an der Technik / an der Kognition / Athletik und an der Handlungsschnelligkeit.

 

Meldet euch jetzt direkt bei mir an. Ich wünsche euch bis dahin eine schöne Zeit. Bis bald.

 

Für Wen ist die Kohler Soccer Academy:
Jungs: Jahrgang 2006-2016
Mädchen: Jahrgang 2006-2016

 

Wo:
Sportplatz Zelgli, Rohrstrasse 10 in 8952 Schlieren.

 

Wann:
20.08.23. – 17.12.23. (17x Training), jeweils Sonntag
21.01.24. – 07.07.24. (21x Training), jeweils Sonntag (Ausnahme am 22.04 – 05.05.24 ist frei)

 

Trainingszeiten: (Alle 2 Wochen werden die Zeiten gewechselt)
9:00-10:30 für Knaben/Mädchen: Jahrgang 2006-2012
10:30-12:00 für Knaben/Mädchen: Jahrgang 2013-2016